Links-top

                       


 

EKC Lonsee gemischt - SKV Giengen
1260 - 1284
2 - 4

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel unterlag unsere Gemischte dem SKV Giengen nur knapp. Von Beginn an war es ein tolles Spiel. Laila Böbel und Steffen Vetter zeigten im Startpaar tolle Würfe. Sie konnten dem Schlusspaar ein schönes 1:1 mit auf den Weg geben. Auch Kim Benz und Noemi Steiniger zeigten ihr Können. Doch leider reicht es am Ende nicht ganz, da die Giengener 24 Kegel mehr zu Fall gebracht haben und somit die Teamwertung für sich entschieden.


EKC Lonsee männlich - FV Burgberg
1706 - 1722
2 - 4

Unsere Jungs machten es der Gemischten nach. In einem Spiel, das bis zu letzten Kugel über Sieg oder Niederlage entscheidet, unterlagen sie nur knapp mit 11 Holz Differenz. Dabei hatten Till Krausch und Lukas Mayer einen tollen Start hingelegt. Leider hatten sie gegen die beiden Burgberger keine Chance und man lag mit 0:2 im Rückstand. Doch Paul Fetzer und Justin Fälchle ließen sich davon nicht beeindrucken. Wurf um Wurf kämpften sie sich an die Gäste wieder heran. Doch leider fehlte am Ende das Quäntchen Glück, um das Spiel noch für Lonsee zu entscheiden.


Die Jugendabteilung des EKC Lonsee bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und Fans für die phantastische Unterstützung unserer kleinen Kegler.