Links-top

                       


 

Mit genügend Selbstvertrauen im Gepäck nach dem erneuten Gewinn des Württembergischen Meistertitels durften sich unsere Jungs am 02.06.2017 in Ludwigshafen-Oggersheim gegen die anderen Landesmeister beweisen. Lukas Mayer legte gleich zu Beginn starke 506 Kegel vor. Justin Fälchle kam auf sehr gute 501 Kegel. Sein Bruder Levin Fälchle zeigt mit 476 Kegeln eine ebenfalls gute Leistung. EKC-Schlussspieler Paul Fetzer kam auf 494 Kegel. Damit standen am Ende 1977 Kegel für die Jungs auf dem Papier und sie landeten zur großen Freude auf Rang 3 und gewannen hauchdünn vor dem KV Unterharmersbach (1975) das hart umkämpfte Bronze. Deutscher Meister wurde der Baruther SV 90 mit 2015 Kegeln vor dem FV Weißenhorn mit 2007 Kegeln. Aber nicht zu vergessen sind auch die zwei Ergänzungsspieler Heiko Steiner und Till Krausch, die ihre Kameraden angefeuert und mitgefiebert haben.
Herzlichen Glückwunsch! Auch für diesen großen Erfolg danken wir allen mitgereisten Fans und Angehörigen und ganz besonders den Jugendbetreuern und -trainern Kerstin Fleck und Karl Heinz Jung, die wieder sehr viel Zeit und Energie investiert haben.