Links-top

                       


 

SKV Giengen - U14 männlich
1591 - 1890
1 - 5
 

Zum ersten Saisonspiel der Jugend ging es nach Giengen. Levin Fälchle (469) spielte unter seinen Möglichkeiten, hatte aber gegen Luca Beisswenger (344) ebenso keine Mühe wie auch Till Krausch (467) gegen Robin Brandauer (363). In der zweiten Paarung spielte Lukas Mayer mit hervorragenden 533 Kegeln seinen Gegenspieler Francesco Costa (444) an die Wand. Heiko Steiner (421) hatte mit Noah Walentin (440) einen schwierigeren Gegner, dem er dann auch mit 3:1 Sätzen unterlag. Mit drei gewonnenen Mannschaftspunkten und fast 300 Kegeln Unterschied war der Sieg mehr als eindeutig.
 

TSG Nattheim - U14 gemischt
1773 - 1639
5 - 1
 

Auch die gemischte Mannschaft trat zum ersten Saisonspiel an, hier ging es nach Nattheim. Joleen Krausch (409) tat sich zunächst etwas schwer, konnte sich dann aber steigern, gegen Jonas Burkhardt (417) musste sie sich aber geschlagen geben. Leni Raaf (448) hatte dagegen Jan Schaffner sicher im Griff und konnte mit drei Satzpunkten den Mannschaftspunkt gewinnen. Dann aber drehten die Gastgeber auf und Celine Fleck (378) in ihrem ersten Jahr bei der U14 unterlag deutlich Robin Burkhardt (474) und auch Steffen Vetter (404) hatte gegen Lukas Wöger (485) nur einen Satz gewinnen können. So war die Niederlage besiegelt