Links-top

                       


 

U14 männlich - U14 gemischt
1773 - 1585
4 - 2

Im Heimderby des Nachwuchses behielten die Jungen die Oberhand. Aaron Lutzenberger (419) konnte gegen Joleen Krausch (394) zwei Sätze gewinnen. Joleen holte dann aber auf, jedoch leider zu wenig, um Aaron noch gefährlich zu werden. Steffen Vetter und Celine Fleck lieferten sich einen engen Kampf, bei dem Celine beim Stand von 2:2 Sätzen mit 395:390 ganz leicht vorne bleiben konnte. Heiko Steiner konnte ebenfalls zwei Sätze gewinnen, Leni Raaf war aber einfach zu stark und so behielt sie mit 470:448 Kegeln den Mannschaftpunkt auf Seite der gemischten Mannschaft. Lukas Mayer begann schlecht, spielte dann aber gewohnt gut und machte gegen Emely Munz seine längere Erfahrung deutlich. Mit 516:326 Kegeln gab es dann auch über die Extrapunkte für die Kegelwertung am Sieg der Jungen nichts mehr zu rütteln.