Links-top

                       


 

SV Weidenstetten weiblich - EKC Lonsee gemischt
1301 - 1102
4 - 2

Keine Chance auf schweren Bahnen.
Im zweiten Spiel der Saison trat unsere Gemischte in Weidenstetten an. Philipp Fulsche sicherte sich im Startpaar gegen Franziska Rothfuß souverän mit 4:0 den Mannschaftspunkt. Laila Böbel kam jedoch gegen Julia Scherer nicht richtig ins Spiel und musste ihren abgeben. Somit stand es 1:1. Noemi Steiniger und Kim Benz konnten dann im Schlusspaar gegen Franziska Breitinger ebenfalls den Mannschaftspunkt auf die Lonseer Seite ziehen, während Steffen Vetter gegen Julia Nothelfer leider verlor. Durch die schlechtere Gesamtholzzahl unterlag man den Weidenstetterinnen mit 2:4.


SG Langenau/Pfuhl - EKC Lonsee männlich
1364 - 1551
1,5 - 4,5

Unsere Jungs hatten im ersten Spiel der Saison einen grandiosen Auftritt. Lukas Mayer kämpfte gegen Theo Wirth und sicherte sich ohne Mühe mit 4:0 den Mannschaftspunkt. Till Krausch hatte es da leider nicht so leicht. Nach 2 verlorenen Sätzen kämpfte er sich gegen Florian Steck zurück und konnte sich mit einem 2:2 ein Unentschieden sichern. Mit 1,5:0,5 und einem riesigen Vorsprung gingen dann Justin Fälchle und Paul Fetzer auf die Bahn. Justin kämpfte großartig gegen Mika Süssmuth doch leider unterlag er ihm knapp mit 3:1. Paul hingegen sicherte den Jungs gegen Sven Freter mit 3:1 den Mannschaftspunkt. Mit der tollen Mannschaftsleistung sicherten sie sich die 2 Teampunkte.