Links-top

                       


 

U14 männlich - SG Neu-Ulm/Langenau
2008 - 1109
6 - 0

In der Startpaarung traten Till Krausch und Heiko Steiner an. Till (449) war hierbei Joel Kast (414) überlegen und gewann den Mannschaftpunkt in vier Sätzen. Heiko Steiner (466) musste dann lediglich seine Würfe herunterspielen, sein Gegenspieler war keine Herausforderung. Das Spiel war praktisch schon entschieden, dennoch zeigten Levin Fälchle (547) und Lukas Mayer (546) noch ganz großes Kegeln. Ihre Gegenspieler Samuel Seiler und Katharina Schulzendorff kamen auf 373 und 322 Kegel.

 
U14 gemischt - SKV Giengen
1713 - 1610
4 - 2

Nach zunächst ausgeglichener Partie konnte die Gemischte einen tollen Sieg einfahren. Zunächst musste sich Steffen Vetter (424) Noah Walentin (464) geschlagen geben. Weil aber Emely Munz (407) den Mannschaftspunkt deutlich von Robin Brandauer (359) gewinn konnte, war noch alles offen. Celine Fleck und ab dem 61. Wurf Joleen Krausch (zusammen 365) konnten nur bedingt mit Francesco Costa mithalten, der auf 432 Kegel kam. Leni Raaf (516) spielte aber nicht nur groß auf, sie konnte gegen Luca Beisswenger (355) auch einen großen Vorsprung erspielen, der den Sieg bedeutete.