Links-top

                       


 

U14 männlich - SKV Giengen
1869 - 1605
6 - 0

Die Jungs erwischten in ihrem Nachholspiel nicht den besten Tag, dennoch konnten sie gegen den SKV Giengen einen deutlichen Sieg einfahren. Aaron Lutzenberger gewann wie auch sein Gegenspieler Noah Valentin zwei Sätze, hatte aber mit 432:423 mehr Kegel auf dem Konto und konnte sich somit den Mannschaftspunkt erspielen. Bei Heiko Steiner (428) blieb es gegen Francesco Costa (429) bis zum Schluss spannend. Nach Gleichstand und Punktteilung im ersten Satz konnten beide jeweils einen Satz gewinnen. Es kam deshalb auf den letzten Satz an, den Heiko mit einem Kegel Vorsprung für sich entscheiden konnte. So wurde ihm mit 2,5:1,5 Satzpunkten der Mannschaftspunkt zugesprochen, obwohl er insgesamt einen Kegel weniger als Francesco gespielt hat. Mit 8 Kegeln Vorsprung und einem Mannschaftspunkt war noch alles offen. Levin Fälche (510) spielte dann allerdings gegen Gabriele Costa (367) seine ganze Erfahrung aus und auch Lukas Mayer (499) hatte gegen Robin Brandauer (386) keinerlei Mühe, was dann den Sieg eindeutig machte.