Links-top

                       


 

SKV Giengen - U14 gemischt
1661 - 1596
5 - 1

Die Kids der Gemischten taten sich auf der Anlage in Giengen sehr schwer. Steffen Vetter (426) hatte zwar gegen Luca Beisswenger (364) trotzdem keine Mühe, Celine Fleck (351) lief es aber garnicht und so verlor sie den Mannschaftspunkt gegen Robin Brandauer (374). Dennoch lag der Lonseer Nachwuchs mit 39 Kegeln in Front. Mit 453 und 470 Kegeln erwiesen sich Francesco Giacomo Costa und Noah Walentin dann aber zu heimstark für Leni Raaf (428) und Joleen und Till Krausch (zusammen 391), so dass der SKV die Partie drehen konnte und die Niederlage nicht abzuwenden war.


SG Neu-Ulm/Langenau - U14 männlich
1179 - 1819
0 - 6

Da die Spielgemeinschaft Neu-Ulm/Langenau leider nur mit drei Spielerinnen/Spielern antreten konnte, war die Luft raus und das Spiel eigentlich bereits vor der ersten Kugel entschieden. Es spielten dann:
Aaron Lutzenberger - 409
Heiko Steiner - 459
Levin Fälchle - 466
Lukas Mayer - 485