Links-top

                       


 

Vom 07. bis 10.06.2019 fanden in Ludwigshafen-Oggersheim die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Als Württembergischer Vizemeister hatte sich die männliche U14-Mannschaft des EKC Lonsee für die Teilnahme qualifiziert. Hier erspielten sich die Jungs um Heiko Steiner (457), Levin Fälchle (542), Aaron Lutzenberger (454) und Lukas Mayer (517) den respektablen 7. Platz. Jedoch muss man sagen, dass Platz 5 und 8 lediglich 11 Kegel Unterschied aufwiesen und mit etwas mehr Glück und mehr umgefallenen Kegeln durchaus auch eine bessere Platzierung drin gewesen wäre.
Levin Fälchle durfte dann am Samstag nochmals in der Qualifikation im Einzel starten und belegte hier mit 502 Kegeln den 11. Platz, der für den Endlauf der besten 12 Spieler berechtigte. Hier konnte er am Sonntag dann nochmals sein ganzes Können zeigen und schraubte sich mit tollen 547 Kegeln noch auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch, eine super Leistung!