Links-top

                       


 

Beim diesjährigen Hobby-Turnier beim EKC Lonsee war neben guter Laune und leckerem Essen im Kegelstüble auch ordentlich Spannung geboten. Das Team der Bäckerei Banzhaf, das mit vier gleichmäßig guten Ergebnissen einen neuen Turnierrekord von 932 Kegeln erspielte, wähnte sich schon in Sicherheit. Doch Jochen Schraag, letzter Akteur der „Lonetalrebellen“, spielte phänomenal auf und brachte sein Team gefährlich nahe. Mit 255 Kegeln erzielte er die beste Leistung des Turniers und mit einem Quäntchen mehr Glück hätten sie sich noch vorbeigeschoben. Ab Ende blieb es dabei, die Bäckerei Banzhaf behielt Platz 1, gefolgt von den „Lonetalrebellen“ (919 Kegel) und den „Vier für alle Neune“ (880 Kegel), die im Vorjahr den Turniersieg erringen konnten. Alle Bilder gibt es in unserer Galerie.