Links-top

                       


 

FV Burgberg - U18
2169 - 2156
4 - 2

Enge Kiste in Burgberg
Bereits am 24.01.2020 spielten die Jungs aus Lonsee in Burgberg. Nach dem Startpaar lagen Paul Fetzer (558) und Justin Fälchle (549) gegen Luca Danzer (538) und Manuel Bamberger (580) beim Stand von 1:1 Mannschaftspunkten mit 11 Kegeln zurück. So war noch alles drin und das Schlusspaar sollte es richten. Calvin Rieker (524) konnte seinen Mannschaftspunkt gegen Yannik Fröhle (515) holen, Lukas Mayer unterlag beim Stand von 2:2 Sätzen mit 525:536 Kegeln knapp Erik Schnalzger. Insgesamt konnten sie sich leider auch nicht mehr an den Gastgebern vorbeischieben, so dass die Niederlage besiegelt war.


KC Schwabsberg - U18
2083 - 2099
3 - 3

Hinterher ist man immer schlauer
Am Sonntag, 26.01.2020, musste der Lonseer Nachwuchs beim KC Schwabsberg antreten. Mika Süssmuth (498) tat sich schwer und musste Nicolas Dominguez (507) das Feld überlassen. Besser lief es bei Lukas Mayer (546), der Jakob Kuhn nicht nur den Mannschaftspunkt abnehmen konnte, sondern auch einen schönen Vorsprung herausspielte. Paul Fetzer kam schwer ins Spiel und hatte dann etwas Pech im dritten Satz, so dass der Mannschaftspunkt beim Stand von 2:2 Sätzen und 514:521 Kegeln Julian Böhm zugesprochen werden musste. Justin Fälchle (514) unterlag Alexander Röhberg (564), insgesamt konnten aber 16 Kegel über die Ziellinie gerettet werden. In anderer Aufstellung wäre es bei den Ergebnissen sogar ein Sieg geworden.